Podestplatz für Yvette Bouwman

von Armin Wiedmaier

 

data/verband/dokumente/2015/EC_Warnemuende_2015_2.jpg

Gute Resultate am Europa Cup in Warnemünde
Am Samstag konnte mit wenig Wind zwei Läufe gesegelt werden. Nach dem erstem Tag lag im Girls-Fleet Yvette Bowman auf dem 6. Rang. Beim Boys-fleet belegte Lino Kersting den 10. Rang und Manuel Herbst den 19. Rang. Am Sonntag konnte wegen fehlendem Wind kein Lauf gesegelt werden, am Montag jedoch wurden zwei Läufe mit starkem Wind gesegelt. Am Dienstag konnte wieder wegen fehlendem Wind kein Lauf gesegelt werden.

Bei den Mädchen U-16 gewann Yvette Bouwman Silber und wurde 7. Overall von 28 Teilnehmerinnen. Bei den Jungs klassierte sich Lino Kersting auf dem 9. Rang bei den U-16 und wurde 20. Overall. Manuel Herbst klassierte sich auf dem 11. Rang bei den U-16 und wurde 23. Overall. Bericht von Lino Kersting.

Zurück