Österreichische Opti Team Race Meisterschaft in Wien

von Admin

Schweiz I und Schweiz II nahmen am 15. / 16. Oktober 2011 an der Österreichischen Opti Team Race Meisterschaft in Wien teil. Nach sehr spannenden Wettfahrten konnte Schweiz I ganz knapp gegen Vorarlberg I den Sieg für sich buchen. Zusammen mit dem 5. Rang von Schweiz II boten unser beiden Teams eine sehr gute Vorstellung. Insgesamt reisten 9 Optikinder mit Sack, Pack und zwei Fahrzeugen nach Wien, davon 6 aus unserer Region.

Camillo, Nico, Livio - verstärkt mit Lea Rüegg - dürfen sich nun Öster. Opti-Team-Race Meister nennen. Im zweiten Team standen Achille, Manuel - mit David und Damian vom YCB. Raphaella war auch mitgereist, verlor aber im abendlichen Fussballspiel den Nahkampf gegen den Kroatischen Trainer und konnte leider nicht mitsegeln.
Beide Teams reisten noch am Sonntagabend 730 km an den Gardasee um eine Woche im Trainingscamp Malcesine zu trainieren. Einen herzlichen Dank den Teamleaderinnen Carmen und Lisbeth.

Schweizer Opti Team in Wien

Zurück