Gelungene OPENTRAININGS 2012 in Brunnen

von RVZS

Sehr gutes Trainingslager 27./28./29. Juli 2012 in Brunnen, siehe Bilder. Das erste Opentraining des Regionaverbandes konnte letztes Wochenende in Brunnen erfolgreich durchgeführt werden. 8 Laser, 5 Optis und ein 420er haben teilgenommen. Ebenso nahmen 5 Trainer/Betreuer die Gelegenheit war mit den 3 erfahrenen Trainern aus Kroatien und Polen die Trainingseinheiten durchzuführen. Somit konnten sie von der grossen Erfahrung profitieren. Alle Teilnehmer haben sich über das Angebot des RVZS bedankt. Ein grosses Dankeschön an die Trainer Damir und Vilim Nakrst, Kacper Staniul und Armin Wiedmaier!

Einen besonderen Dank gilt dem RVB und Peter Graf. So durften wir das neue Zelt für unseren Aufenthalt benutzen und Peter hat uns überall tatkräftig unterstützt.

Die OPENTRAININGS des RVZS werden 2013 wieder stattfinden!

Zurück