Erste 2015 EC Laser in Lugano

Toll dass das ganze Team an der ersten EC teilnehmen konnte. Nach zu viel Wind am Freitag konnten am Samstag und Sonntag vier Läufe gesegelt werden. Wir gratulieren der Segler und Seglerinnen zu Ihren guten Resultaten. Plätze unter den top 10 während verschiedenen Läufen, zeigen dass noch viel Potenzial in den Seglerinnen und Segler steckt.  Carlo holte sogar einen Laufsieg. Das war eine sehr gute Gelegenheit für eine Standpunktanalyse früh in der Saison um das Training individuell anzupassen.

In der Radial Klasse schaffte es Carlo Fischer auf den sehr guten 8. Rang und Louis Fischer auf den 34. Rang von insgesamt 37 Teilnehmern.

In der 4.7 Klasse segelte sich Lino Kersting auf den 27. Platz. Die zwei Opti Umsteiger Yvette Bouwmann und Manuel Herbst auf Platz 17 und 19 von insgesamt 31 Teilnehmer.

Weiter so, bleibt so top motiviert und trainiert was das Zeug hält. Wir warten gespannt auf die nächsten Resultate an der EC Malcesine…

 

data/news/2015/2015-03/EC-Lugano warten.jpg

Zurück