Die Laser Segler kommen in Schwung!

EC Malcesine:

Am EC in Malcesine mit über 600 Seglern aus ganz Europa, konnten unsere RVZS Segler gute Erfahrungen mit viel Wind sammeln.

Bei den 4.7 Mädchen klassierte sich Yvette Bouwman als dritte Schweizerin auf Platz 36 von 76 Teilnehmerinnen. An einem Lauf sogar unter den Top ten.

Bei den 4.7 Knaben klassierte sich Manuel Herbst als siebter Schweizer auf Platz 92 und Lino Kersting als achter Schweizer auf Platz 94 von insgesamt 168 Teilnehmern.

Bei den Radial konnte sich Carlo Fischer als fünfter Schweizer auf Rang 87 und Louis Fischer als dreizehnter Schweizer auf Rang 186 von insgesamt 213 klassieren.

 

PM Versoix

Bei der ersten nationalen Regatta mit insgesamt 2 Läufen, haben sich die Laser Segler ganz gut geschlagen. Die Segler wurden von Nigina begleitet und betreut, und schätzten ihren Einsatz sehr.

Bei den Radial, wurde Carlo Fischer dritter, sein Bruder Louis Fischer 24er.

 

Zurück